Kabelgebundene Auslöser

Fernauslöser

Kabelgebundene Auslöser

Produkte Filtern

Filter

  • Preis
  • Hersteller
  • Verfügbarkeit

Sortierung

Fernauslöser Kabelgebundene Auslöser von Siolex

Fernauslöser kabelgebunden

Fernauslöser mit Kabel bieten eine zuverlässige und einfache Möglichkeit, beim Auslösen der Kamera auf einem Stativ Erschütterungen zu vermeiden. Bei relativ kurzen Entfernungen zwischen Fotograf und Kamera haben kabelgebundene Fernauslöser gegenüber Funkfernauslösern den Vorteil, dass sie wartungsfrei arbeiten und weder ein Batteriewechsel noch ein Aufladen des Akkus nötig ist. Ist der Fernauslöser kabelgebunden, steht Ihnen ein kompaktes Utensil zur Verfügung, welches immer Platz in der Fototasche findet, um stets griff- und einsatzbereit zu sein.

Fernauslöser für beliebte Modelle bewährter Kameras

Fernauslöser gibt es mit Kabel in Längen von einigen Dezimetern bis zu mehreren Metern. Je größer die Entfernung zur Kamera und damit die benötigte Kabellänge, umso vorteilhafter werden allerdings drahtlose Auslöser. Trotzdem kann ein Fernauslöser mit einem mehrere Meter langen Kabel die bessere Lösung sein, zum Beispiel wenn die Kamera in einem Studio fest installiert ist und damit auch das Fernauslöserkabel fest verlegt werden kann. In einem solchen Anwendungsfall ist ein kabelgebundener Fernauslöser immer am richtigen Ort und zur Hand, wenn er benötigt wird.

Auch ein einfacher, kabelgebundener Fernauslöser kann den Funktionsumfang der Kamera erweitern, zum Beispiel durch eine Feststellfunktion des Auslösers, die Langzeitaufnahmen und Fotoserien möglich macht.

Wir bieten Ihnen kabelgebundene Fernauslöser für die beliebtesten Modelle gängiger Marken, wie Nikon Coolpix, Canon EOS, Pentax, Samsung, Sony, Konica und Contax.

Sortierung

  • Preis
  • Hersteller
  • Verfügbarkeit