Filtern
Nicht vorrättig
Preis
Marke
Hauptfarbe
Material
Gewindeart (Auslöseknopf)
Kameragurt Länge
Sortieren nach

Die Geschichte von Rock N Roll Camera Straps and Bags beginnt im Frühling 2015.

Der Berufsfotograf und Regisseur Evris wollte einen hochwertigen Kameragurt für seine neue Leica Kamera besitzen, aber alle zu damaligem Zeitpunkt am Markt verfügbaren Kameragurt Modelle waren entweder nicht ausgefallen genug, unpraktisch, oder von schlechter Qualität.
Kurze Zeit später besuchte er eine Zoohandlung, um für seine Hündin "Chelsea" eine neue Leine zu kaufen. Seine Wahl fiel auf eine besonders ausgefallene Leine hoher Qualität, aus wunderbar gewachstem Leder. Kurzerhand kaufte er zwei, ging auf die gegenüberliegende Straßenseite zu einer Schuhwerkstatt und bat den Mann hinter der Werkbank darum, die Hundeleine durch Schnitte, Einstanzen von Löchern und das Anbringen von zusätzlichen Riemen in einen primitiven Kamera Tragegurt zu verwandeln.
Die Idee der eigenen Design Kameragurt Manufaktur war geboren und mit Ihr das Design Label Rock N Roll Camera Straps and Bags.

Rock N Roll Camera Straps and Bags Kameragurte werden aus feinstem italienischen Leder höchster Qualität gefertigt.

Jeder einzelne Kamera Schultergurt wird von ausgebildeten Gürtelmachern und Täschnern mit viel Herzblut und Hingabe für den Werkstoff Leder von Hand gefertigt.
Jeder Tragegurt für Kameras ist individuell, jeder Kameragurt aus Leder ist ein Unikat, welches mit der Zeit der Benutzung an der Kamera immer schöner und geschmeidiger wird, sowie eine ganz eigene, wunderbare Patina entwickelt.

Gleichzeitig sind Rock N Roll Camera Straps and Bags Kamera Schultergurte sehr robust und für den täglichen Gebrauch konzipiert. Das Design der Kameragurte ist zugleich ausgefallen wie funktionell, mit absoluter "Eyecatcher"-Garantie und schmeicheln jeder hochwertigen Spiegelreflex-, Kompakt-, sowie Systemkamera gleichermaßen.

Alle Kameragurt Modelle wurden und werden vom Inhaber von Rock N Roll Camera Straps and Bags, selbst griechischer Filmregisseur und Fotograf, entworfen.

Evris blickt auf eine lange Karriere in der Filmindustrie, mit mehr als 1000 Werbespots in Griechenland, Ägypten, Dubai, Libanon, Portugal, der Türkei, Marokko, der Ukraine und Kolumbien mit Leica Kameras und Spiegelreflexsystemen zurück.

2018 produzierte Rock N Roll Camera Straps and Bags Straße exklusiv in Schwarz/Weiß sein Kameragurt Modell "Hendrix" für das auf 200 Stück limitierte "Leica Q Panda Limited Edition" Kamera-Kameragurt-Set für Leica China.

RockNRoll Camera Straps and Bags, handgefertigte Kamera Tragegurte höchster Qualität, exklusiv in Verarbeitung und Design, von Fotografen, für Fotografen.